Tag 7 // Tauchen und „German Contignent Night“

Heute begann unser Tag, wie immer, mit einem leckeren Frühstück. Danach hatten wir wieder den ganzen Teig Freizeit und konnten uns frei auf dem Platz bewegen. Als erstes konnten wir unser Können beim Bogenschießen zeigen. Da es wieder mal ein sehr heißer Tag war ging es danach zum Tauchen mit einer Gas Flasche.

Am Nachmittag sind wir zum Team – Standup – Paddeling, um unsere Teamfähigkeit zu verbessern. Dabei hätten wir sehr viel Spaß. Nach einer kurzen Pause ging es weiter in das U.S. Department of the Interior. Dabei haben wir unser Wissen über verschiedene Pflanzen und Tiere erweitert. Zum Kräfte sammeln gab es dann zum Abendessen Schinkennudeln und für die Vegetarier Nudeln mit Tomaten und Spinat. Zum Abschluss konnte man noch freiwillig zu dem German Kontigent Night gehen, bei dem man sich mit anderen Teilnehmern unterhalten konnte oder man seine Stimme unter Beweis stellen konnte bei dem Singeabend.
Wieder mal war es ein sehr aufregender Tag mit neuen Aufgaben und neuen Erfahrungen.